"Und plötzlich weißt Du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen."

(Meister Eckhart)

 

 

 

Schon als Kind hatte ich den Wunsch, mit kranken Menschen zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, wieder gesund zu werden. 

 

Ich freue mich sehr, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist !   

 

 

Es berührt mich immer wieder aufs Neue, erleben zu dürfen, wie einzigartig, vielfältig und voller Möglichkeiten jeder Mensch ist. Das macht mich glücklich und mein Leben zutiefst lebenswert. 

 

 

Ich bin ein Mensch, der an sehr vielen -auch kleinen Dingen- Freude hat: ich liebe Farben (in und an unserem Haus gibt es sehr viele verschiedene Farben!), Düfte (in unserem Garten duftet immer irgendwo eine Blume!), Musik und ganz besonders Pflanzen und Tiere (vor allem Vögel und Schmetterlinge). Ich liebe das Leben, aber auch die Stille. Ich lache gerne, führe aber auch gern tiefgehende Gespräche und habe das Glück, neben meiner Familie gute Freunde und Freundinnen zu haben, die das und vieles mehr aus ganzem Herzen mit mir teilen.  

 

 

Vielen Dank Euch allen dafür!

 

 

 

 

LEBENSMOTTO: 

"Lebe gut, lache gut, mache Deine Sache gut!"

         (Joachim Ringelnatz) 

 

 

 

  

 MEIN LEBENSLAUF IN KURZFORM:  

  

-  geboren 1958

-  schöne Kindheit 

-  Schule mit Abiturabschluss

-  Überlegungen 

-  Ausbildung zur Arzthelferin  

-   Erfahrungen 

-  Arbeit als Arzthelferin

   -   Freude   

 -  Heirat

-  Geborgenheit

-  1 Tochter

-  Liebe

-  Hausfrau und Mutter

-  Zufriedenheit

-  Ausbildung in klassischer Homöopathie

-  Berufung

-  Ausbildung zur Heilpraktikerin

-  viel Lernen 

-  Amtsarztprüfung

-  Stolz

-  Teilnahme an homöopathischen Fortbildungen

-  Wissen

-  regelmäßige Teilnahme an einem homöopathischen Arbeitskreis

-  Unterstützung

 

-  seit 2002 eigene Praxis  

-  Erfüllung  

-  Glück

-  Dankbarkeit 

   

  

   

Ich danke Ihnen für das Vertrauen in mich und meine Arbeit!