"Das Schönste, was es in der Welt gibt,

ist ein leuchtendes Gesicht."

(Albert Einstein)

Gästebuch

   

 

 

 

Liebe Leserin, lieber Leser, 

 

 

Sie hatten jetzt Gelegenheit, mich und meine Arbeit näher kennenzulernen.    

 

 Gerne dürfen Sie sich in mein Gästebuch eintragen.

  Ich freue mich darauf!

 

All denen, die mir bereits etwas hineingeschrieben haben, danke ich an dieser Stelle ganz herzlich! 

 

   

Ihre Claudia Finking

 

Kommentare: 115
  • #115

    Der Seelenwanderer (Samstag, 18 August 2018 13:23)

    Habe, habe vergessen, Ihnen liebe Frau Claudia Finking, herzliche Grüße meinen Zeilen hinzuzufügen. Ich bitte um Nachsicht, der, der betagte Seelenwanderer

  • #114

    Der Seelenwandere (Samstag, 18 August 2018 13:14)

    Hallo, liebe Frau Claudia Finking,
    habe heute mal wieder Ihre Seite aufgerufen mit Zugang zu Ihrem Gästebuch, und, und dann überkam mich die Schreibeslust - man möge mir verzeihen. Aber, aber vielleicht findet mache, mancher an meinen Worten etwas, etwas das sich wie folgend hört an:
    Betagt an Jahren, beseelt an Gedanken musischen Seins beflügelt' sinnlicher Gabe, schau ich in ein Land hinein, dessen Bewohner mir winken zu. Ich, ich möge sie besuchen und hören was sie mir zu berichten zu erzählen haben, hätten, der an Freude oder dem von Schmerz. Und ich mache mich auf den Weg hin in jene Sphäre geistiger Prägnanz und begegne als erste Passion in der Personifizierung dem Frühling diesen Landes, der zu mir spricht: Siehe an ein fremder Wandersmann beehrt unser Terrain und die weiteren Unterredungen dauern sage und schreibe bis heute an. Wobei der so frisch wirkende Mann, mir seine Gefährtin stellte vor. Ich, ich ward perplex von deren Gediegenheit weiblichem Charme. Man möge mit mir Nachsicht üben, meiner doch etwas geheimen Gedanken, beim Anblick dieser Feminin, bezüglich inneren Erregung bei mir. Kann, könnte nicht sagen, wie ich mich fühlte, von ihr geküsst zu werden. Der Frühling in Person lachte vergnüglich über meine männliche Inspiration dem Weiblichen gegenüber und er meinte betonend: Das alles was du wahrnimmst bist du selbst und noch vielmehr, mein verehrter irdischer Wandersmann. Sei beglückt an Herzensfreude musischen Gedeih, im Sinne immerzu, nie endender Lebensphilosophie geistigen Seins, ein Mensch zu sein. Der, der den Schlüssel zu seines Herzens Urgrund will kennenlernen, im Visasvis göttlichem Lebenselixier. Den Schlüssel in Händen haltend, öffnete sich ein Tor vor dem ich stand und ich trat ein in eine Welt des vollen Staunens, wo alles zu mir spricht. Nein es ist nicht die Exzesse überschäumender Lebensfreude. Es ist die Gediegenheit meiner ureigensten Seele, die mich begrüßte und das alles liegt in mir, wie der personifizierte Frühling es mir prognostizierte im Amen zu lauschen. Unendlich ist diese Lebenskunst göttlicher Freude, die, die nie ende. Sie, sie bringt immer Neues an kreativen Handlungszüge, wie ein Kaleidoskop hervor und ich lerne dabei die Kunst des Schauens im Verbund mit meinem inneren Selbst. Aber all die hier geschriebenen Worte, vermögen nicht auszudrücken, wie diese innere Wirklichkeit sich fühlt an. Die, die in uns allen lebend existier – Amen. Der Seelenwanderer

  • #113

    Antonia Markowski (Sonntag, 21 Januar 2018 13:06)

    Es gibt nichts Schöneres,
    als einem Kind Vergnügen zu machen.

    ~~~Franziska Gräfin zu Reventlow~~~

    Das, liebe Claudia passt doch sehr gut zu Euch Beiden, Deiner Mariella,.....es denkt an Dich, Deine Freundin und Kollegin , Antonia aus Painten,......:-))))

  • #112

    Antonia Markowski (Mittwoch, 06 Dezember 2017 17:09)

    Liebe Claudia, das fand ich soooo passend für Dich,.....

    Einem Menschen, der viel Liebe gibt,
    wenden sich auch die Tiere zu;
    selbst die Blumen scheinen seine
    Liebe zu erkennen und zu erwidern.

    ~~~Indianische Weisheit~~~

    Hab einen wundervollen Nikolaustag noch,......:-)))) Deine , an Dich denkende Antonia

  • #111

    Himer Rosa (Mittwoch, 27 September 2017 21:16)

    "Unser Leben ist, wozu unsere Gedanken es machen" (Marc Aurel)
    Achte mit Sorgfalt darauf,
    das durch die Wechselhaftigkeit deiner Gedanken
    die grünende Kraft, die du von Gott hast,
    in dir nicht dürr wird.
    (Hildegard von Bingen)

  • #110

    Gerhard (Dienstag, 05 September 2017 18:57)

    Ein netter Gruß mal zwischendurch hat
    noch niemandem geschadet und soll dir
    Freude machen.

  • #109

    Der seltsamen Seelenwanderer (Montag, 26 Juni 2017 09:45)

    Liebe, verehrte Frau Claudia Finking,
    habe heute mal wieder Ihre Internet Seit besucht und, und wie soll ich sagen,,,, streiften mich nachfolgende Worte geistiger Sinnlichkeit, und und.....
    "Ach ja", diese Worte hörte ich jemand tief seufzen, den, die ich nicht sehen konnte und ohne dass ich es wollte, erhob ich meine rechte Hand und öffnete sie wie von einem Sinnerfüllten Sein erfasst. Und fühlte ein Fingerkreisen auf der Innenfläche meiner Hand, mit dem Verlangen, mit zarter Muse, das Handteller mit meinen Lippen zu berühren. Süßer Duft gleich himmlischem Wolkenschauer, stieg mein Riechorgan empor. Ich taumelte, angeregt vom Genusse übersinnlichem Dufte Freude, so dass mir buchstäblich selig schwindlig wurde und dann eine abrupte Stimme. „Hab ich dich erwischt, du Duftes Räuber, der in meinen Seelengärten hause, ohne mich zu fragen, ob ich dir das gönnend erlaube, du Tunichtgut“. Ich ward paff, denn mit einer derartigen Geste von gestellt zu werden, hatte ich nie und nimmer gerechnet. Was weiter dann geschah, sag ich nicht, nur soviel. Ich legte eine Beichte ab und alles war, wurde mir verziehen. Denn insgeheim besuchte ich den geheimen Garten meiner Seele, wo das Weibliche Ambiente herrsche vor. Es ist einfach unaussprechlich wundervoll, das Flair weiblicher Hemisphäre zu genießen als Mann. "Ach ja" entschlüpfte mir jetzt diese Signie von Liebe der Unendlichkeit – ein, ein Seelenfreund mit vielen himmlischen Grüßen, dem Besucher himmlischer Gärten - Amen.

  • #108

    Heike Bergmann (Samstag, 24 Juni 2017 09:34)

    Liebe Frau Finking,
    danke für Ihre Hilfe und Ihre unendlich Geduld, die Sie seit vielen Jahren immer wieder mit mir haben. Ich bin so froh, dass Sie für mich da sind. Sie haben mir schon aus so vielen leidvollen Situationen herausgeholfen. DANKE!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Heike Bergmann

  • #107

    Antonia Markowski - Michl (Donnerstag, 22 Juni 2017 14:12)

    Hi,...liebste Kollegin und beste Freundin Claudia,...heute was kurzes,.....


    AUF DER REISE DES LEBENS


    Suchst Du Dich selbst,
    so suche
    draußen in der Welt.


    Suchst Du die Welt,
    so suche in Dir selbst.

    ~~~Rudolf Steiner~~~


    in diesem Sinne, am heißesten Tag dieses Jahres,.......Deine Antonie Franziska....:-))) sprich,....Antonia

  • #106

    Torsten B. (Dienstag, 10 Januar 2017 13:09)

    Hallo miteinander,

    ich möchte gern auf die Seiten des
    Netzwerks Homoöpathie
    http://www.netzwerk-homoeopathie.eu
    hinweisen,

    dort habe ich viele spannende Artikel gelesen
    und für mich viel dazugelernt.

    Viele Grüße
    euer Torsten.

  • #105

    Antonia Markowski (Dienstag, 22 November 2016 18:33)

    Liebe Claudia,....

    Wenn wir warten, bis wir vollkommen sind, um uns zu lieben, werden wir unser Leben verschwenden. Wir sind schon vollkommen, hier und jetzt......
    ~~~Louise L. Hay~~~

    in diesem Sinne einen schönen Abend , und ich freue mich auf morgen, in unserem Homöopathie - Arbeitskreis, uns zu sehen, ich drück Dich jetzt schon mal,......bis Morgen, Deine Freundin Antonia,.....:--))))

  • #104

    Bettina (Mittwoch, 21 September 2016 19:29)

    Liebe Frau Finking, ich bin heute auf eine der einladensten Seiten in diesem Bereich gelandet, die ich bisher gesehen habe... (-; Wirklich wunderbar und die Atmosphäre,die man vermittelt bekommt ist sicher das, was Sie auch persönlich vermitteln werden... Leider praktizieren Sie nicht in meiner Nähe... Aber gern wollte ich wenigsten dieses Feedback an Sie hinterlassen! Herzliche Grüße und alles Gute von Bettina

  • #103

    Helena Schlagbauer (Montag, 25 Juli 2016 18:58)

    Liebe Frau Finking,
    bin heute überraschend Ihre Homepage gestolpert. Ihre interessanten und informativen Seiten, sowie die wunderschönen Blumenbilder haben mir sehr gefallen. Ihre Beratung und Behandlung hat mir sehr gut getan.
    Ich wünsche Ihnen, weiterhin viel Erfolg und Freude in Ihrer Arbeit.
    Liebe Grüße
    Helena Schlagbauer

  • #102

    Der seltsame Wandersmann (Mittwoch, 22 Juni 2016 18:30)

    Eine kleine Novell, mit einem Gruß zum Sommeranfang 2016.
    Sonderbar, sonderbar wo, wie sich eines Mannes Herz im Auenwald verirrte. So geschehen am Tag, als die blaue Lilie in der Aue, der Welt ihre Farbenpracht zeigte. Durchstreifte ein farbenblinder Wandersmann das Nahgebiet eines Flusses Aue und bekundete, als er das wundervolle Blütengewächs im Sumpfe mit folgenden Worten beäugte: `Ach wie fantastisch, diese dunkelrote Blume, ist das vielleicht eine Rose? Und er summte weiter vor sich hin: Ich, ich bin auf der Reise durch meine eigene Lebenslegende und will begegnen dieser Aue Fee. Und so höre edles Wesen, wenn es dich gibt im freien Visasvis, dann zeige dich bitte. Kaum dass er das letzte Wort von sich gab, klopfte ihm die Fee, dieser Aue auf die Schulter und flüsterte ihm ins Ohr. Na du farbenblinder Wandersmann, was suchest du hier bei mir, in meinem Auenwalde. Der Besucher dieser Ringelstädte drehte sich um und reagiert etwas verstört. " Ach du meine Güte, tatsächlich eine Fee: Wer, wer hätte heute in unserer modernen Welt von Zeit, gedacht, gar geglaubt, dass Feen wirklich sind existent. Und es so begann das Spiel von und mit der Fee. Was es hierzu noch zu berichten gibt. 9 Monate später gebar die Fee eine Tochter mit blauen Augen, soweit das Geheimnis von der Fee und dem farbenblinden Wandersmann. Der irgendwie in meinem Herzen spazieren geht und durchstreift meiner Seele Auenwälder. Der sich manchmal mit folgenden Worten bei mir meldet. Des Lebens Lust, des Lebens Freude leg ich dir in deine Hände, alles andere liegt an dir, wie du dein Leben meisterst und, und wie sieht es bei euch aus, liebe Blumen, Musen und Feenfreunde? Salve

  • #101

    Wellnessfreund-pro-Heilung (Donnerstag, 02 Juni 2016 12:27)

    Sehr schön gemacht Webseite mit vielen Informationen und Angeboten. Daran können sich einige Praxisbetreiber eine Vorbild nehmen. Toll gemacht mit eigenen Fotos und persönlichen Informationen.

    Weiter so. Viel Erfolg!

    VG Thomas der Wellnessfreund aus Mitteldeutschland

  • #100

    Antonia Markowski (Freitag, 13 Mai 2016 16:52)

    Hallo, Du Liebe , Du,........


    Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.

    ***Novalis***


    Ein wunderherrliches Wochenende, und ein Frohes Pfingstfest,....Deine Antonia

  • #99

    Antonia Markowski (Sonntag, 08 Mai 2016 17:33)

    Liebe Claudia,......schönen Muttertag nochmal,....mit diesem Wunderherrlichen Spruch,........;-)

    Ein Mensch des Gebetes
    ist in Frieden mit sich
    und der ganzen Welt........
    ~~~Mahatma Gandhi~~~.


    in diesem Sinne,.....Deine stets an Dich denkende Freundin, Antonia

  • #98

    Antonia Markowski (Dienstag, 26 April 2016 14:17)

    Liebste Freundin und Kollegin,........hier die versprochenen Zeilen,......

    Du hast mir bei meiner Arbeit
    und bei meinem Selbst geholfen.
    Und ich habe dir bei deiner Arbeit und
    bei deinem Selbst geholfen.
    Und ich bin dem Himmel dankbar für dieses
    du und ich.

    ~~~Kahlil Gibran~~~

    .....in diesem Sinne noch eine wunderschöne Zeit, bis wir uns wiedersehen,.....oder wiederhören, am Telefon,......:--)))))) Ich drück' Dich,...Deine Antonia,......:--)))))

  • #97

    Paul (Samstag, 06 Februar 2016 15:00)

    Hallo,
    ich wollte nur sagen, dass ich Ihre Seite sehr informativ finde!

  • #96

    Antonia Markowski - HP (Montag, 28 September 2015 23:09)

    Liebste Freundin und Kollegin Claudia,......

    "Im Paradies der Liebe , ist für uns ALLE Platz",......von Antonia Markowski

    Deine Dich liebende Freundin, und Kollegin, Antonia....
    Hab eine wundervolle, schöne Woche,.......Bis Bald mal am Telefon,......

  • #95

    Monika Hellmann (Samstag, 15 August 2015 15:57)

    Liebe Claudia,
    heute habe ich mir etwas Zeit genommen, um Deine sehr informative und mit herrlichen Fotos bestückte Homepage anzuschauen. Sie zeigt, dass man großes Vertrauen zu Dir und Deiner Beratung haben kann.
    Liebe Grüße
    Monika Hellmann

  • #94

    Antonia Markowski - HP (Sonntag, 08 März 2015 23:18)

    Liebe Claudia,........schon lange nichts mehr geschrieben,.......aber gerade bin ich über was schönes "gestolpert",......Gott hat seinen Engeln empfohlen,
    dass Sie Dich auf Händen tragen,.......

    Psalm 91,12
    ich hoffe Du hattest heute einen schönen Weltfrauentag,schlaf gut .......Deine Antonia

  • #93

    Erika und Theo (Donnerstag, 07 August 2014 18:03)

    Hallo Claudia,
    heute haben wir uns die Zeit genommen und deine Homepage mal genauer und länger durchforstet. Es war keine verlorene sondern eine gewinnbringende und erholsame Zeit. Dies ist in erster Linie den Gartenbildern aus den verschiedenen Jahreszeiten und deinen ausgewählten Gedichten zu verdanken.
    Nicht zu verachten sind selbstverständlich auch die zahlreichen Infos zu den einzelnen Therapien.
    Viele Grüße Theo und Erika

  • #92

    Elfi (Montag, 14 Juli 2014 11:31)

    Liebe Claudia,

    ich habe mir wieder einmal ein paar Minuten der Entspannung und Inspiration
    in Deinem wunderbaren Garten gegönnt ... wunderschön - DANKE!

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Elfi

  • #91

    naturheilpraxis Antonia Markowski (Mittwoch, 14 Mai 2014 00:53)

    Nicht müde werden
    sondern dem Wunder
    leise
    wie einem Vogel
    die Hand hinhalten.

    ~~Hilde Domin~~

    Ein schöner Spruch von Andreas Krüger gehört,......liebe Grüße, Antonia

  • #90

    Sonja Prock (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:01)

    Sehr geehrte Frau Finking, ich wünsche Ihnen ein gutes und schönes Neues Jahr 2014 und dass auch Sie gesund bleiben. Vielen Dank für Ihr Dasein für mich in den letzten beiden Jahren, in denen Sie mir so hilfreich zur Seite gestanden haben. Ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen. Mit den besten Grüßen. Sonja Prock

  • #89

    Bettina Steiger (Samstag, 28 Dezember 2013 18:38)

    Liebe Frau Finking,
    ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sogar während der Feiertage für mich und meine Kinder da waren. Das erlebt man heutzutage nicht mehr oft. DANKE!!!!
    Alles Gute für Sie.
    Bettina Steiger

  • #88

    Peter Demel (Donnerstag, 24 Oktober 2013 12:13)

    Hallo Claudia,
    viele Grüße von der Tierkommunikation und Tierheilung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deiner Arbeit.
    Peter

  • #87

    Heide Pfannenschwarz (Freitag, 11 Oktober 2013 22:01)

    Hallo meine liebe Claudia,

    ich hoffe, Dir geht es gut....
    ich schau gerade mal wieder bei Dir vorbei und erfreue mich so an Deiner website, den Textbeiträge und Deinen schönen Bildern.

    Juhu! Jetzt habe ich auch eine eigene homepage, erstellt bei jimdo.
    Kannst gerne mal vorbeischauen! Wünsche Dir viel Freude beim Anschauen....
    ich füttere meine Website von Tag zu Tag, lach!

    Herzliche Grüße aus Nordheim
    sendet Dir Heide

    PS: das ist der Link zu meiner homepage: http://heide-pfannenschwarz.jimdo.com/

  • #86

    Samantha Daut (Mittwoch, 09 Oktober 2013)

    Hallo Frau Finking,

    ich bin zufällig über eine andere Homepage auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Ihre Homepage, sowie Ihre Kurzgeschichten gefallen mir ausgesprochen gut.

    herzliche Grüße
    Samantha Daut

  • #85

    Antonia Markowski Naturheilpraxis (Montag, 16 September 2013 14:03)

    Liebe Claudia, noch'n Spruch......


    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.

    ~~BUDDHA~~


    Liebe Grüße, Antonia

  • #84

    Elfi (Montag, 16 September 2013 10:39)

    Liebe Claudia,

    ... der Herbststreifzug durch deine liebliche Gartenoase hat mir wieder gut gefallen.

    Liebe Grüße aus Thüringen
    Elfi

  • #83

    Antonia Markowski Naturheilpraxis (Sonntag, 15 September 2013 13:10)

    Liebe Claudia......das muss einfach noch sein....

    "Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt,
    offenbart sie dessen Schönheit.

    Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt,
    wandelt sie es um und heilt es."

    ~~Thich Nhat Hanh~~


    Ohne Worte.....bis bald, Antonia....Liebe Grüße....

  • #82

    Antonia Markowski Naturheilpraxis (Samstag, 14 September 2013 20:45)

    Hallo, Du liebe,.....noch ein letzes, weil's so schön ist...........

    Und eines schönen Tages spürst du
    genügend Kraft, Mut und Zuversicht,
    um dich von den Fesseln des Zögerns
    und der Angst zu befreien
    und etwas Neues zu beginnen.


    Jochen Mariss



    Bis Bald..........Antonia

  • #81

    Antonia Markowski Naturheilpraxis (Freitag, 26 Juli 2013 03:25)

    Hallo Claudia, spontan noch was schönes.....

    "Möge es Dir gelingen, jenen Ort deiner Seele zu erreichen,
    wo Dich ein Überfluss an Liebe, Nähe und Vergebung erwartet."

    (Irischer Segensspruch gef. bei Engelmagazin, Bild:Liebesgeschichten)


    Bis Bald, drück Dich.......Antonia

  • #80

    Lars Diekmann (Donnerstag, 04 Juli 2013 15:28)

    Schön das ich Ihre Seite gefunden habe,weil ich nun auch versuche meine ständigen Halsschmerzen Homöopatische zu behandeln. Ihre Arbeit und Erfahrung wird da sehr hilfreich sein, vielen Dank!

  • #79

    Sira (Montag, 24 Juni 2013 05:48)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ♥
    ist eine Herzenssache
    V.G. Sira

  • #78

    Elfi Gleichmann (Donnerstag, 20 Juni 2013 06:51)

    Guten Morgen liebe Claudia, Dein Sommergarten ist ja eine richtige Augenweide! Mit diesem virtuellen Spaziergang kann nun der neue Tag beginnen. Ich schicke Dir herzliche Grüße aus Thüringen * Elfi, die leidenschaftliche Moringa-Gärtnerin vom Rennsteig *

  • #77

    antonia.markowski@gmx.de (Donnerstag, 16 Mai 2013 12:43)

    Die Homöopathie heilt mehr Kranke

    als jede andere Behandlungsmethode

    und sie ist jenseits allen Zweifels

    sicherer und ökonomischer.

    Sie ist die umfassendste

    medizinische Wissenschaft.

    Mahatma Gandhi


    Grüße, Antonia....schönen Tag noch, es ging leider nicht anders zu kopieren, als so verschoben.....aber die Worte stimmen....

  • #76

    Veronika Piehl (Sonntag, 12 Mai 2013 22:18)

    Themen, wie Homoöpathie, Gesundheit und Wellness auch in Verbindung mit Tieren interessieren mich. Bei meiner Suche nach interessanten Websiten bin ich auch auf Ihre gestoßen. Bei so einem Thema braucht man aber auch viel Energie und Durchhaltekraft um mit seiner Leidenschaft dauerhaften Erfolg zu haben. Den wünsche ich Ihnen auch weiterhin bei Ihrer wichtigen Arbeit.

  • #75

    Helge (Samstag, 27 April 2013)

    Hallo liebe Claudia,

    eine schöne HP hast du hier!

    Viele Grüße
    Helge

  • #74

    Hypnose-Powerline (Dienstag, 23 April 2013 17:18)

    Ich freue mich immer, wenn ich auf so informativ und attraktiv gestaltete Internetseiten komme.
    Sehr schöne, interessante Homepage!

    Liebe Grüße
    Helmut

  • #73

    LR Kontakt (Donnerstag, 11 April 2013 21:28)

    Hallo liebe Claudia,

    du hast eine sehr schöne warmherzige Webseite.
    Gerne schauen wir erneut hier bei dir rein. Bis zum nächsten mal.
    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • #72

    Elfi Gleichmann (Mittwoch, 03 April 2013 18:26)

    Liebe Claudia,
    ... immer wieder gibt's was NEUES zu entdecken auf deiner Webseite. Als eine sehr gute Idee möchte ich die Möglichkeit hervorheben, GUTSCHEINE bei Dir zu erwerben.
    Damit ist man immer auf der "sicheren" Seite!
    Liebe Grüße aus Thüringen von Elfi,
    der begeisterten Moringa-Gärtnerin

  • #71

    Ellen Mühling (Sonntag, 17 März 2013 13:10)

    Das ist ja eine sehr schön gestaltete Hompage - und die herrlichen Fotos setzen noch das i-Tüpfelchen drauf. Herzlichen Glückwunsch !!!

  • #70

    antonia.markowski@gmx.de (Samstag, 09 März 2013 00:43)

    Liebe Claudia, hier ist der gewünschte Text, gefunden auf der Facebook-Seite von Pascal Voggenhuber, bekanntes Medium aus der Schweiz, wunderbarer Mensch, schreibt geniale, schöne Bücher, ich lese gerade eines....wie die geistige Welt dir hilft.....
    "Geh du vor", sagt die Seele zum Körper, auf mich hört der Mensch ja nicht, vielleicht hört er auf dich. "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben", erwidert darauf der Körper der Seele.
    In diesem Sinne wünsch' ich Dir und Deinen Lieben ein schönes, frühlingshaftes Wochenende.....Liebe Grüße, fühl' Dich umarmt und geküsst......Deine Antonia....

  • #69

    Elfi (Freitag, 22 Februar 2013 09:31)

    Liebe Claudia,
    ich bin wieder mal deiner Einladung zum Gartenstreifzug gefolgt zur Einstimmung auf das schöne Winter-Wochenende.
    Es ist einfach herrlich! ... wie schön ist das dann erst "in echt" - egal ob Frühling - Sommer - Herbst oder Winter?
    Es grüßt dich herzlichst
    * Elfi *
    aus dem tief verschneiten Thüringer Wald

  • #68

    Helga und Jutta (Mittwoch, 13 Februar 2013 02:51)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wer wir sind:
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne diese schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:

    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Dann schreibt bitte an: Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #67

    Renate Bornemann (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:09)

    Hallo Claudia! Danke für deine Bemühungen deine Spur auf meiner Website zu hinterlassen! ;-) Ich hoffe das geht jetzt! Ist sehr schön bei dir hier!
    Habe eine Freundin, Heilpraktikerin natürlich, die eine ähnlich gestaltete HP hat. Ihr habt viel gemeinsam, sie liebt Blumen, schreibt Gedichte und hat überhaupt auch viel mit zu teilen.Ich denke, wie andere hier auch, das macht jemanden sehr menschlich und erzeugt Vertrauen. Wem es nicht gefällt..., tja, frau kann es nicht Jedem recht machen, gell? Aus dem hohen Norden wünsch ich dir einen schönen Tag!!

  • #66

    Gästebuch Bilder (Dienstag, 05 Februar 2013 16:03)

    Hallo,


    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß dazu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

zweifarbige Dahlie
zweifarbige Dahlie